Ernennungen auf Abschnitts- bzw. Bereichsebene

Geschrieben von OBM Benjamin Zöhrer .

Beim 1. Bereichsfeuerwehrtag, welcher am Freitag den 16. Februar 2018 in St. Johann i.S. veranstalte wurde, zog das Bereichsfeuerwehrkommando mit OBR Josef Krenn eine positve Bilanz für das vergangene Jahr.

Nach der Neuwahl mussten alle Funktionen im Bereichsfeuerwehrverband Leibnitz neu ernannt werden.

 

Das Engagement von BI Manfred Edelsbrunner rund um das Gebiet der Feuerwehrsenioren des Bezirks Leibnitz in den vergangenen 5 Jahren wurde gewürdigt und somit wurde BI Edelsbrunner bis auf weiteres erneut zum Bereichsseniorenbeauftragten ernannt.

 

Gleiches Prozedere wurde kürzlich davor bei der Dienstbesprechung des Feuerwehrabschnittes 8 (welcher die Feuerwehren Hengsberg, Lang, Lebring, Neudorf o.W., Schönberg, Weitendorf , Wildon und St. Nikolai im Sausal beinhaltet) in Neudorf ob Wildon abgehalten.

 

Hier wurden BI Manfred Edelsbrunner zum Abschnittsseniorenbeauftragten und BM Benjamin Zöhrer zum Abschnittspressebeauftragten, nach den vergangenen 5 Jahren, erneut ernannt.

 

Bericht: BM Benjamin Zöhrer

Bilder: HBI Michael Edelsbrunner, BM Benjamin Zöhrer

 

UNWETTERKARTE

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich