Ballnacht in St. Nikolai im Sausal

Geschrieben von OBM Benjamin Zöhrer .

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr St. Nikolai im Sausal ihren traditionellen Feuerwehrball in der Mehrzweckhalle St. Nikolai.

Zahlreiche Gäste folgten unserer Einladung und ließen sich von  der Gruppe "Die Hafendorfer" im schön dekorierten Ballsaal unterhalten.
 
HBI Michael Edelsbrunner konnte einige Ehrengäste sowie Feuerwehren begrüßen.
Bürgermeister der Marktgemeinde St. Nikolai im Sausal Gerhard Hartinger, Vizebürgermeister Karl Schweinzger Gemeindekassier sowie Bereichsseniorenbeauftragten BI Manfred Edelsbrunner, Mitglieder des Gemeinderates, Obfrauen und Obmänner   sowie die Feuerwehren Schönberg, Hengsberg, Leibnitz, Seggauberg, Obergralla, St. Andrä-Höch, Kraubath sowie St. Stefan ob Stainz.

Erstmals konnten wir auch die Damenweltmeistermannschaft der Feuerwehr Rudersdorf-Bergaus dem Burgenland begrüßen.


Wie auch in den Jahren zuvor waren auch heuer unserer Freunde die Kameraden aus Reichenfels-St. Peter (Kärnten) anwesend.

Aufgrund des hervorragenden, gutgelaunten und tanzfreudigen Ballgästen wird uns auch dieser Ball wieder in guter Erinnerung bleiben.

Die Freiwillige Feuerwehr St. Nikolai im Sausal bedankt sich bei allen Besuchern und auch bei den Sponsoren der Preise für Glückshafen und Verlosung!

 

Bericht  und Bilder: OBM Benjamin Zöhrer

UNWETTERKARTE

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich