Am Abend des 3. Februar 2024 fand im idyllischen Weingartenhotel Harkamp ein aufregender Feuerwehrball statt, der zahlreiche Gäste aus der Umgebung anzog. Die Veranstaltung bot ein abwechslungsreiches Programm voller Unterhaltung und Spaß.

Die Tanzmusik wurde von der Band „MMExpress“ geliefert, die mit ihrem Repertoire aus Hits der aktuellen Charts und beliebten Klassikern das Publikum auf die Tanzfläche lockte. Die Atmosphäre war lebhaft und mitreißend, sodass die Gäste bis spät in die Nacht das Tanzbein schwangen.

Ein Highlight des Abends war das Schätzspiel, bei dem die Gäste die Länge aller Nudeln in einem Korb schätzen mussten. Diese kreative Idee sorgte für viel Unterhaltung und einige erstaunliche Schätzungen.

Neben dem Schätzspiel gab es eine große Verlosung mit attraktiven Preisen, die von örtlichen Unternehmen gesponsert wurden. Die Spannung stieg, als die Gewinner bekannt gegeben wurden, und viele Gäste gingen mit tollen Geschenken nach Hause.

Die Party-Stimmung hielt auch in der Disco und an der Schnapsbar an, wo die Gäste ausgelassen feierten und das breite Angebot an Cocktails genossen. Die Schnapsbar war ein Treffpunkt für Gespräche und Gelächter, während die Disco für diejenigen reserviert war, die bis zum Morgengrauen tanzen wollten.

Insgesamt war der Feuerwehrball im Weingartenhotel Harkamp ein voller Erfolg und bot den Gästen eine unvergessliche Nacht voller Spaß und Gemeinschaft. Die Veranstaltung brachte die lokale Gemeinschaft zusammen und zeigte die großartige Atmosphäre und Gastfreundschaft der Region. Bis zum nächsten Jahr freuen sich alle schon auf eine Wiederholung dieses gelungenen Events.

• Danke unseren Sponsoren

etem – Elektrotechnik Andreas Edler-Muhr
Tischlermeister Andreas Reininger
Versicherungsmakler Manfred Rauscher