Nach einer Stärkung mit einer Eisspende von Tratoria Thomann nach dem letzten Bewerb konnte unsere Jugend mit neuem Elan und Energie beim Landesbewerb in Frohnleiten antreten.

Bronze-Wettbewerb:
Unsere Jugend erreichte einen sensationellen 12. Platz mit einer persönlichen Bestzeit von 60,2 Sekunden, und das komplett fehlerfrei! 🥳

Silber-Wettbewerb:
In der anspruchsvolleren Silber-Kategorie erreichte unsere Jugend einen respektablen 39. Platz.

Dank dieser hervorragenden Platzierungen erhalten alle teilnehmenden Jugendlichen ihre Abzeichen in Bronze und Silber, was ein weiterer Beweis für ihren Fleiß und ihr Können ist.

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze
Maximilian Hannes
Maximilian Zöhrer

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber
Nina Hönigmann
Fabian Peißl
Dominic Kovacs
Bastian Petschovnik
Julian Neuwirth

Leistungen der Jugend 1
Auch unsere Jugend 1 erzielte bemerkenswerte Ergebnisse:

Platz 297
Platz 313
Platz 456 von insgesamt 650 Teilnehmern.
Diese Platzierungen sind beeindruckend und zeigen, dass unsere Jugendmannschaften auch in einem großen Teilnehmerfeld gut abschneiden können. Der krönende Abschluss der Leistung war dann auch der verdiente Erhalt ihrer Abzeichen.

Abzeichen Bewerbsspiel in Bronze
Matteo Fröhlich
Hannah Maier
Alexander Hannes
Maximilian Hannes
Valentina Holzmann
Sebastian Riemer

Am Abend lud Harald Maier unsere gesamte Mannschaft zu einem gemütlichen Grillabend ein, um die erfolgreiche Bewerbssaison gebührend abzuschließen. Es war ein schöner Abschluss, bei dem wir zusammen lachten, erzählten und das leckere Essen genossen. Ein großes Dankeschön an Harald Maier für diese wunderbare Geste!

Wir sind mega stolz auf unsere Kids! Ihre Leistungen sind ein Beweis für ihr Engagement und ihre harte Arbeit. Jeder einzelne von ihnen hat dazu beigetragen, dass unsere Mannschaft so erfolgreich ist.

Am Montag den 08.07.2024 durfte unsere Jugend dann die verdienten Abzeichen entgegen nehmen.