Am 24. August 2024 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr St. Nikolai im Sausal ihren traditionellen Fetzenmarkt. Die Vorbereitungen begannen bereits am Montag, den 19. August, im Altstoffsammelzentrum, wo fleißige Helfer alles aufbauten. Ab Mittwoch wurden Sachspenden gesammelt, die anschließend sortiert und für den Verkauf vorbereitet wurden.

Der Fetzenmarkt startete am Samstag um 7:00 Uhr und lockte viele Besucher an. Es herrschte reger Andrang, und besonders die intensiven Preisverhandlungen sorgten für lebhafte Stimmung. Zur Stärkung konnten sich die Besucher an der Schank und dem Grillstand mit Speisen und Getränken versorgen.

Der Fetzenmarkt war ein voller Erfolg und eine wichtige Einnahmequelle für die Feuerwehr.
Danke an alle, die beim Fetzenmarkt aktiv geholfen haben oder uns Sachspenden für den Verkauf zur Verfügung gestellt haben.